Classic Remise

Classic Remise - immer einen Besuch wert. Bei einem kurzen Ausflug nach Düsseldorfhabe ich mir die dortigen Schätze angesehen. Einfach schön. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, interessanterweise ist jedoch der Duft alter Fahrzeuge nicht sehr ausgeprägt. Weder Benzin, Öl oder Leder bis hin zum typischen Oldie-Geruch waren zu erleben. Vielleicht, weil es Sonntag war und einige Türen offen standen.

Wie auch immer. Es stehen tolle Fahrzeuge teilweise frei zugänglich aufgestellt da. Eine kleine Bildergalerie zeigt das. Über Preise wollen wir hier nicht reden sondern nur geniessen.

Ferrari 250 Testa Rossa Spider Scaglietti

Ein besonderes Highlight stellt für mich dieser Ferrari von Scaglietti. Die Formen, die Patina. Hier stimmt alles. Nur die Bilder ansehen und die Details genießen.

Und noch ein paar kleine Details, zeitlose, interessante, schöne, fragliche etc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0