Impressum

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG ist

OktanGARAGE

H. T. Henze

Alt-Erlenbach 21A
60437 Frankfurt am Main

 

Kontakt

Telefon: +49 (0)160 91 345 165
E-Mail: fahrer@oktangarage.de

 

Fotos: HT Henze

Copyright: © HT Henze

 

Disclaimer / Haftungshinweis

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte sowie der von hier direkt oder indirekt verlinkten Websites und Links übernimmt der Seitenbetreiber jedoch keine Gewähr. Für die Inhalte dieser Internetseite und Links sind stets ausschließlich deren jeweilige Anbieter/Betreiber verantwortlich. Der Seitenbetreiber erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Setzung der Links keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Die verlinkten Seiten wurden vor der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße und illegalen Inhalte hin überprüft. Eine ständige inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten wird nicht vorgenommen, sofern keine konkreten Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung bestehen. Sollten Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen oder unangemessen sein, teilen Sie mir dies bitte mit.

 

Der Seitenbetreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Verlinkung verändert wurden. Dies gilt für alle auf dieser Website gesetzten Links, Verweise und für Fremdeinträge wie z.B. Blogeinträge, Einträge in Gästebüchern, Foren, Linkverzeichnissen und alle weiteren, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind.

 

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet ausschließlich der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht jedoch derjenige, der lediglich über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist. Werden mir Rechtsverletzungen bekannt, werden die externen Links unverzüglich entfernt.

Der gesamte Inhalt dieser Internetseite inklusive aller Bilder und Texte ist Eigentum des Seitenbetreibers.

Der Seitenbetreiber ist darüber hinaus bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Ton-/Video/Textdokumente Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, und andere Dokumente zu nutzen oder auf lizenzfreie zurückzugreifen. Alle innerhalb dieser Website genannten und ggfs. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweils eingetragenen Eigentümer. Die Rechte Dritter sollen hiermit geschützt werden.
Alle auf diesen Webseiten erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Nutzung, Verbreitung und jegliche Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes ist unabhängig vom verwendeten Medium verboten, außer mit schriftlicher Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. des Seitenbetreibers.


Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Etwaige Urheberrechtsverletzungen sollen dem Seitenbetreiber sofort gemeldet werden. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Inhalte umgehend entfernt.

Verwendung von Markennamen

Sofern Markennamen und/oder -Bezeichnungen anderer Anbieter/Unternehmen verwendet werden, so geschieht dies stets gutgläubig. Die Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber. Ein Anspruch aufgrund der Erwähnung von Markennamen kann nicht abgeleitet werden.

Umsetzung der Website: Jimdo