Ab sofort wird die OKTANGARAGE einen eigenen Podcast produzieren. Die OKTANGARAGE Stories. Diese werden wir sowohl hier als auch auf weiteren Kanälen posten. Wer regelmäßige News erfahren möchte meldet sich am besten persönlich bei uns, dann werden wir euch in den Verteiler aufnehmen.

Es geht um Oldtimer und Youngtimer, Gespräche mit ihren Besitzern, deren Beweggründe und Ihren persönlichen Erfahrungen, gewürzt mit ein paar kleinen Anekdoten zu den Fahrzeugen.

 

Viel Spaß dabei.

Das Team

 

 

 

 

 

 

 

Thomas, und wie Clemens immer sagt "Auto Wiki". Autofan durch und durch. Auch beruflich für die Automobil-industrie als Consultant tätig. Er organisiert das Marketing für die Oktangarage.

 

 

 

 

 

 

 

 

Clemens, auch ein Petrolhead par excellence. Seine Sammlung nennt sich Schwabenherzen & Amici. Das sagt eigentlich alles. Einige Fahrzeuge werden wir hier vorstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas, auch er ein Technik Freak mit der perfekten Ausstattung für Fotos und Bewegtbild bis hin zu einem Schnittstudio. Er produziert auch den Podcast.


OKTANGARAGE Stories - Making of
OKTANGARAGE Stories - Making of

Citroën DS

Keine Frage! Ich starte natürlich mit meiner Göttin. Ein Citroën DS 20 - die Göttin - restauriert und immer ein Hingucker.


Alfa Romeo Guilia

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.


Special

Wir reden nicht nur über Old- oder Youngtimer sondern gerne auch mal über interssante Fahrzeuge, die vielleicht mal ein Klassiker werden. Und dazu haben wir hier etwas über den Abarth 124.