Pace

PACE in dortmund

Dieses Bild zeigt, mit wem wir es zu tun haben: einen echten Auto-Fan, Auto-Freak und vor allem Turbo-Liebhaber. Jean-Pierre Krämer - der Mann hinter JP Performance.

Auf der Durch reise habe ich mir 2 Stunden Zeit genommen, endlich einmal in sein PACE Museum zu gehen.

Das ist wirklich klasse gemacht. Es geht hier gar nicht alleine um eine große Sammlung. Sondern viel mehr um die Art und Weise, wie das ganze präsentiert wird.

 

Eine Etage in Schwarz, eine in Weiß. Dazu das carffee - mit wirklich sensationellen Zimtschnecken.

 

Ich habe hier ein paar Bilder zusammengestellt als kleinen Überblick und zeige euch dann eine paar weitere Details einzelner Fahrzeuge. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch ein wenig mit meiner neuen Kamera experimentiert (Sony Alpha).

kleine Übersicht

Fan Cars

BMW 3,0 CSL

Mercedes-Benz 190 E 2,3-16 DTM

Golf GTI und Golf 928

le mans audi

Features

DIes &das

Kommentar schreiben

Kommentare: 0