Werkvier

Seit dem 26. März gibt es In Kassel eine neue Adresse für Menschen mit Benzin im Blut. Sie selbst nennen sich "Playground for Petrolheads" Somit haben wir erste einmal alle Pharsen abgedeckt ;-):

Dabei handelt es sich beim Werkvier um ein Fahrzeug Depot, Werkstatt, Eventfläche und Coworking Space und somit ein Treffpunkt für Oldtimer, Youngtimer und Sportwagen Enthusiasten in Kassel.

 

Die Eröffnung bei strahlendem Sonnenschein war schon ein erster Erfolg. Zur Zeit stehen noch einige Depotplätze zur Verfügung. Bei Interesse, hier der Kontakt: https://werkvier.com/

 

Die nächsten Events stehen auch schon an. 9.4. und 14.5. Cars & Coffee  -geplant ist auch eien gemeinsame Ausfahrt.

Nun genießt ein wenig die Stimmung der Eröffnung.

 

 

 

 

 

Die Lounge steht jedem Depotplatz Besitzer zur Verfügung, demnächst kommt auch eine Küche hinzu.

 

Im Laufe der ersten zwei Stunden kamen neben einigen neuen und alten Porsche noch schöne Fahrzeuge hinzu.

Werkstatt

Diese sucht noch einen Pächter, der seine Leistungen hier anbietet.

Bei Interesse: Tel. +49-561-93004400-0

Impressionen

Bildwerkeins

Für die Fotodokumentation ist das Bildwerkeins aus Essen verantwortlich. Paul Walther hat ein perfektes Auge für Mensch und Maschine. Außerdem präsentierte er seine Angebot für Auto-Aufnahmen- https://cars.bildwerkeins.de/

 

Darüberhinaus gab es die Premiere des Buchs von Norbert Gailing und seinem Alfa Romeo 4C. Wer nch ein Geschenk für Weihnachten sucht, sollte sich hier inspirieren lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0